Die totale Zerstörung

Katerstimmung ist angesagt. Mein Kumpel hat sich doch letzte Woche auf dem Flohmarkt neue Möbel zugelegt. Und nach dem seine Bude jetzt so ziemlich gut eingerichtet war haben wir dann jetzt am Wochenende endlich mal ne Einweihungsparty geschmissen. Also ich sag mal so, die Mädel hätte er sich sparen können Nein, quatsch.. es war schon ganz gepflegt alles, zumindest für unsere Verhältnisse. Ich bin kein großer Fan von Einweihungspartys wenn ich ehrlich bin. Also sollte ich mal ausziehen gibt es erst eine Party wenn ich in einem Penthouse mit Dachterrasse wohne und meine Möbel nicht alle bei den Kleinanzeigen Ludwigsburg zusammen gesammelt habe, vorher nicht. Immer diese Studentenfeten mit 100 Leuten in einer 50 Quadratmeter Wohnung. Ich weiß nicht, ich bin nicht sonderlich begeistern davon wenn ich ehrlich bin. Sowas nervt mich ein bisschen. Diese Party war wirklich gut. Aber ich wollte nicht dass so viele fremde Leute auf engstem Raum in Mitten all meiner Sachen stehen. Aber gut dass ist ja jedem selbst überlassen. Das ekligste an der Party war wohl das Aufräumen am nächsten Tag

20.4.11 03:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen