Neu eingerichtet

Heute war ich mit meinen Kumpels auf dem Flohmarkt. Es ist so schön wirklich! Wir haben richtig viele Märkte hier in der Region und es lässt sich immer wieder was richtig cooles auftreiben und finden. Eigentlich wollten wir nur ein paar Bier trinkenk und uns in der Sonne entspannen. Aber dann ist das ganze wirklich zu einem riesigen Shoppingtrip ausgeartet. Wir haben so viel gekauft, das glaubt man nicht. Wir konnten die Sachen nicht mal tragen. Sprich ich bin dann mit der Bahn heim gefahren um mein Auto zu holen um meinem Kumpel die Möbel nach hause fahren zu können. Er war total dankbar. Er ist nämlich gerade umgezogen und hat jetzt auf dem Flohmarkt wirklich richtig coole Möbel gefunden. Ich hätte sie auch sofort genommen! Es sind alles Designklassiker und sie waren so günstig! ich bin so neidisch auf ihn aber es war unmöglich ihm davon was abzuquatschen. Er hat einfach bei dem einen Händler alles komplett aufgekauft. Das war schon ziemlich gut, und so konnte er dann auch wirklich viel Geld sparen. Wenn man einen Festpreis mit denen ausmacht kann man oft echt was sparen.

7.4.11 19:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen